Baguazhang bei Shudokan-ryu Karate-do e.V. in Münster (Westfalen)

Hier können sich Schulen für Baguazhang vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Nikita357
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 13:58
Germany

Baguazhang bei Shudokan-ryu Karate-do e.V. in Münster (Westfalen)

Beitrag von Nikita357 » Samstag 29. September 2018, 08:17

Der Shudokan-Ryu Karate-Do e. V. bietet zweimal in der Woche Baguazhang-Training an.

Die dort gelehrte Form geht auf Zhang Zhao Dong zurück.
Zhang Zhao Dong war ein berühmter Baguazhang-Kämpfer, der im 19. Jahrhundert viele Schüler in der Hafenstadt Tianjin unterrichtete. Er war der damalige Polizeichef in Tianjin. Ihm wurden Spitznamen wie "Sohn des Tigers und des Panthers" und "Blitzhände Zhang" gegeben. Zhang Zhao Dong entwickelte das Xingyi-Baguazhang mit starken Fajin-Techniken aus dem Xingyi.

Die Trainingszeiten sind:

Mo. 20:00-22:00
DO. 17:00-20:00

Der Trainingsort ist:

Shudokan-Ryu Karate-Do e. V.
Sternstraße 17
48145 Münster

Hier der Link zum Angebot:
https://bagua-zhang.eu/?page_id=39

Antworten